Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab 50.00€ • +100.000 zufriedene Kunden • 30 Tage Rückgaberecht

0

Ihr Warenkorb ist leer

Flow Massagepistolen
Regenerationstechnik aus dem Profisport

Von Fußball bis Eishockey, von Triathlon und Marathon über olympisches Ringen, Leichtathletik und CrossFit bis hin zu Rudern und Beachvolleyball.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Europas beste Sportler und Teams unseren Geräten vertrauen.


Hier findest Du eine Auswahl an Athleten und Clubs, die Ihre Regeneration mit unseren Flow Massagepistolen optimieren.

Flow Massagepistole - Eishockey Adler Mannheim

ADLER MANNHEIM

Die Adler sind Gründungsmitglied der DEL und der deutscher Meister 2019. Im hochintensiven Profisport wird sehr viel Wert auf die optimale Regeneration der Spieler gelegt um Verletzungen zu vermeiden.

"Die Flow PRO Massagepistole ist fester Bestandteil in den Trainings- und Regenerationseinheiten des Profikaders.
Verwendet wird der Flow PRO sowohl im Warm-Up als auch in der Regeneration und Rehabilitation der Spieler.“

- Youri Ziffzer -
Team-Manager

MALAIKA MIHAMBO

Weitsprung Olympiasiegerin 2021, Weltmeisterin 2019, Europameisterin 2018, 5x Deutsche Meisterin, Sportlerin des Jahres 2019, 2020 und 2021.
Malaika ist eine der erfolgreichsten Sportlerinnen weltweit. Um dauerhaft Höchstleistungen auf diesem Niveau zu bringen setzt sie in den Regenerationseinheiten auf die Flow Massagepistolen.  

"Regeneration und Verletzungen vorzubeugen sind genauso entscheidend wie das Training selbst. Die Flow Massagpistolen helfen mir nach Trainingseinheiten und Wettkämpfen besser und schneller zu regenieren."

- Malaika Mihambo -

Vgg Unterhaching

SPVGG UNTERHACHING

Als einer der deutschen Traditionsvereine setzt der Club gerne neue Regenerationstechniken für seine Profiabteilung ein.

"Die Flow Massagepistolen sind optimal für die Regeneration nach dem Training oder Spiel. Die Muskeln werden stark durchblutet, so werden Muskelkater oder auch Verletzungen vorgebeugt.“

- Andreas Fischer -
Team-Physiotherapeut

Flow Massagepistole - Leichtathletik Thomas Röhler

THOMAS RÖHLER

Als Olympiasieger und Europameister im Speerwurf ist Thomas einer der besten Leichtathleten, die der Sport in Deutschland und international zu bieten hat.
Durch die extrem hohen Belastungen in der explosiven Sportart ist eine optimale Vorbereitung und Regeneration enorm wichtig. Darum nutzt Thomas sowohl Flow PRO als auch Flow MINI um dauerhaft auf Top Level trainieren zu können und verletzungsfrei zu bleiben.

„Selbstmassage macht im Hochleistungssport immer Sinn. Mit den Flow Pistolen habe ich eine angenehme Power Reserve um auch tiefer liegende Triggerpunkte nach langen Wurfeinheiten zu bearbeiten. Auf Reisen macht sich der top Akku bezahlt - einmal Zuhause laden, die Wettkampfreise nicht ans Laden denken müssen - klasse“

- Thomas Röhler -

Flow Massagepistole - Bob Wintersport Natalie Geisenberger

NATALIE GEISENBERGER

Mit vier Goldmedaillen bei den olympischen Spielen, 9 Weltmeistertiteln, 6 Europameistertiteln und 8 Gesamt-Weltcupsiegen ist Natalie die beste Rennrodlerin aller Zeiten und eine absolute Ausnahmeathletin. Die Flow Massagepistolen helfen ihr die Regenerationszeiten nach harten Trainingseinheiten zu verkürzen und verletzungsfrei zu bleiben.

"Ich verwende den Flow MINI oft sowohl vor als auch nach dem Training, die Durchblutung wird gefördert und die Muskulatur fühlt sich sofort entspannter an. Vor allem wenn grad keine Physiotherapie möglich ist, sind die Massagepistolen wirklich perfekt. Für unterwegs ist der Flow MINI unschlagbar, für zu Hause nehme ich den Flow PRO, der hat noch etwas mehr Power. “

- Natalie Geisenberger -

Flow Massagepistole - Ringer Frank Stäbler

FRANK STÄBLER

Frank ist der erste Ringer weltweit, der in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen Weltmeister im Ringen wurde.
Der aktuelle Europameister, dreimalige Weltmeister und Bronzemedaillengewinner bei den olympischen Spielen 2020 weiß um die Wichtigkeit optimaler Regeneration um Hochleistungssport.
Deshalb sind in Training und WettkampfFlow PRO und Flow MINIimmer zur Regeneration mit dabei.

"Eine optimale Regeneration ist für mich extrem wichtig. Die Flow Massagepistolen helfen mit die Erholung nach den harten Trainingseinheiten zu verbessern. Ich bin echt begeistert."

- Frank Stäbler -

Flow Massagepistole - Fußball FC Bayern Lina Magull

LINA MAGULL

Lina ist eine der besten deutschen Fußballspielerinnen. Die Kapitänin und absolute Stammspielerin bei ihrem Club FC Bayern München ist einer der Garanten für den Erfolg des deutschen Frauenfußballs.

Mit über 50 Spielen in der deutschen Fußball Nationalmannschaft ist sie auch dort eine der Leistungsträgerinnen.

Um für die hohen Belastungen durch das große Trainings- und Spielpensum im Profifußball optimal gewappnet zu sein verwendet sie Flow MINI und Flow PRO in fast allen Regenerationseinheiten.

"Bei den Flow Massagepistolen überzeugt mich vor allem die Top Qualität. Vor allem nach intensiven Trainingseinheiten ist die Massage das beste Gefühl das man haben kann."

- Lina Magull -

Flow Massagepistole - Triathlon Andi Dreitz

ANDREAS DREITZ

Andi ist einer der besten deutschen Triathleten. Neben 9 Siegen bei Ironman 70.3 Wettkämpfen und unzähligen Podestplätzen in Langdistanz und olympischer Distanz, konnte er 2019 auch die Challenge Roth für sich entscheiden. Klar, dass bei den hohen Belastungen im Profi-Triathlon die Regeneration eine sehr große Rolle spielt. Flow PRO und Flow MINI helfen Andi stets Top-Leistungen abzurufen.  

Flow Massagepistole - Leichtathletik Gesa Krause

GESA KRAUSE

Die Ausnahme- Leichtathletin ist zweifache Europameisterin und zweifache Bronzemedaillengewinnerin bei den Weltmeisterschaften im 3000-Meter-Hindernislauf.
Das enorm hohe Trainingspensum auf Weltklasseniveau erfordert optimale Regeneration der Muskulatur um dauerhaft leistungsfähig und verletzungsfrei zu bleiben. Flow MINI und Flow PRO bieten Gesa dafür professionelle Unterstützung.  

"Die Flow Massagepistolen sind mein bevorzugtes Tool, um nach Training oder Wettkampf die schmerzenden Stellen weg zu massieren. Vor allem meine Beine und Gesäß sind nach der Massage deutlich frischer"

- Gesa Krause -

Flow Massagepistole - Wintersport Skisport Sebastian Holzmann

SEBASTIAN HOLZMANN

Sebi ist DSV Kader-Athlet. Der Ski-Profi fährt sehr erfolgreich in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom im Ski Weltcup. Im eng getakteten Rennkalender ist es für die Profis extrem wichtig Ihre Muskulatur wieder Top-Leistungsfähig zu bekommen. Sebi nutzt dazu den Flow PRO.

"Den Flow verwende ich nach jedem Training um die beanspruchten Muskelgruppen in der Regeneration schnellstmöglich zu unterstützen!"

- Sebi Holzmann -

Flow Massagepistole - Boxen Christina Hammer

CHRISTINA HAMMER

Die mehrmalige Weltmeisterin der WBO und WBC hat von Ihren 27 Profikämpfen seit dem Jahr 2009 26 gewonnen. Zudem gelang Ihr mit dem Sieg gegen Tori Nelson in Detroit 2018 die erste WM-Titelverteidigung seit Max Schmeling im Jahr 1931. Eine wirklich historische Leistung!
Aktuell bereitet Christina sich intensiv auf die olympischen Spiele in Tokyo vor mit dem Fokus auf Gold. Die extremen Anforderungen und das harte Training können nur mit perfekter Regeneration erfolgreich bestritten werden, Flow PRO und Flow MINI stehen ihr dabei täglich zur Seite.

"Die Massagepistolen von Flow Sports Technology Europe sind wirklich mega! Die Flow MINI ist mein ständiger Begleiter rund ums Training und mit der Flow PRO schraubt man die Regeneration zuhause nochmal auf ein ganz anderes Level."

- Christina Hammer -

Flow Massagepistole - Strongman Dennis Kohlruss

DENNIS KOHLRUSS

Dennis ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Strongman Szene und einer der stärksten Männer Deutschlands. Durch mehrere Top 3 Platzierungen bei den deutschen Meisterschaften in den vergangenen Jahren hat Dennis bewiesen, dass er in der Lage ist über Jahre Höchstleistungen aufzurufen. Damit seine Muskulatur den extrem hohen Anforderungen des Sports gerecht wird, nutzt Dennis den Flow PRO.

„Der Flow PRO hat mich von allen Geräten, die ich bisher in der Hand hatte am meisten überzeugt. Mit seiner Qualität spielt er locker in der Liga der ganz teuren Geräte mit.“

- Dennis Kohlruss -

Flow Massagepistole - Skisprung Carina Vogt

CARINA VOGT

Die Doppelweltmeisterin und Olympiasiegerin im Skisprung weiß um die Wichtigkeit optimal erholter Muskulatur in ihrer explosiven und verletzungsintensiven Sportart. Deshalb setzt sie zur Verbesserung Ihrer Regenerationseinheiten auf den Flow PRO.

„Die Balance zwischen Training und Regeneration ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Der Flow PRO optimiert meine Regeneration zwischen den Einheiten, damit ich zu 100% erholt in jedes neue Training gehen kann.“

- Carina Vogt -

Flow Massagepistole - Rudern Deutschland Achter Torben Johannesen

TORBEN JOHANNESEN

Silbermedaillengewinner im deutschen Paradeboot Deutschlandachter bei den olympischen Spielen 2021, Europameister und Weltmeister. Torben ist einer der weltweit besten Ruderer. Um im Training und Wettkampf immer ans Limit gehen zu können nutzt er die Flow PRO Massagepistole.

„Die Regeneration ist im Hochleistungssport ein wichtiges Thema um jeden Tag ans Limit zu gehen. Die Flow PRO ist optimal um die Muskulatur vor, zwischen und nach dem Training zu behandeln. Für mich ist Sie ein ständiger Begleiter beim Training und Wettkampf.“

- Torben Johannesen -

Flow Massagepistole - Wintersport Snowboard Selina Jörg

SELINA JÖRG

Selina ist eine der besten deutschen Snowboarderinnen aller Zeiten. Die Weltmeisterin von 2019 und 2021 und olympische Silbermedaillengewinnerin legt viel Wert auf eine optimale Regeneration. Dazu verwendet Sie regelmäßig die Flow PRO Massagepistole.

"Ich nutze den Flow Pro fast täglich, sowohl im Sommer nach dem Athletiktraining als auch im Winter nach den Wettkämpfen. Er hilft mir, beanspruchte Muskel schnell zu lockern und somit für den nächsten Tag wieder optimal regeneriert zu sein. Der Flow Pro fehlt daher bei keiner Reise mehr! "

- Selina Jörg -

JAKOB JOHNSON

Jakob spielt in der 2022 Season beim mehrmaligen Superbowl Gewinner Las Vegas Raiders und ist das deutsche American Football Ausnahmetalent. Mit 16 Spielen in der Saison 2021 zählte er zu den Leistungsträgern bei seinem vorherigen Team, den New England Patriots. Er ist der erste deutsche Spieler der einen Offensiv-Touchdown in der weltweit besten Football Liga erreichen konnte.

"Nach harten Trainingseinheiten gönne ich mir gerne eine Massage mit der Flow Gun. Sie entspannt meine Muskulatur und hilft mir schneller wieder Höchstleistungen bringen zu können. Vor allem die Flow MOVE hat mich sehr überrascht, die hat deutlich mehr Power als man denkt."

- Jakob Johnson -

Flow Massagepistole - Bogenschiessen Michelle Kroppen

MICHELLE KROPPEN

Michelle ist die Aufsteigerin und eine der großen Hoffnungsträgerinnen im deutschen Bogensport. Diese Hoffnungen hat sie bei den Olympischen Spiele 2020 mit einer Bronzemedaille untermauert.
Die aktuell beste Europäerin trainiert unter Profibedingungen an fünf Tagen in der Woche. Um auch die Regeneration der Muskulatur auf höchstem Niveau zu fahren verwendet Michelle den Flow MINI.

„Der Flow MOVE ist für mich der perfekte Partner an Tagen, an denen kein Physiotherapeut greifbar ist. Muskelkater wird perfekt vorgebeugt und die Muskeln fühlen sich deutlich entspannter an!“

- Michelle Kroppen -

Flow Massagepistole - CrossFit Kevin Winkens

KEVIN WINKENS

Als einer der besten CrossFitter Deutschlands legt Kevin in seinem Training sehr viel Wert auf perfekte Regeneration. Kevin war einer der ersten deutschen Top Athleten, die das Potential von Flow MINI und Flow PRO erkannt haben, er nutzt beide Gerät bereits seit Mitte 2019 regelmäßig in seinen Regenerationseinheiten.

„Die Flow Massagepistolen sind die Geräte meiner Wahl. Deutlich leiser als andere und man spürt ganz deutlich die Qualität.“

- Kevin Winkens -

Flow Massagepistole - Eishockey Regensburg Towerstars

RAVENSBURG TOWERSTARS

Eine der traditionsreichsten Eishockeyclubs Deutschlands und aktueller Meister der DEL2 legt viel Wert auf die optimale Regeneration seiner Profis.

"Wir benutzen den Flow PRO zur Regeneration nachdem Training aber auch bei Verletzungen um die Spieler schnellst möglichst wieder fit zu bekommen. Wir sind begeistert vom Flow PRO da er eine sehr gute Leistung hat, der Akku lang hält, wir viele verschiedene Tools verwenden können und er super leise ist.“

— MARTIN KIECHLE —

Athletik Trainer

Flow Massagepistole - Handball HSG Bensheim Auerbach Flames

HSG BENSHEIM/AUERBACH FLAMES

Die Flames gehören seit Jahren zu den Stammvereinen der 1. Handball Bundesliga (HBF) und sind Gründungsmitglied. Im extrem intensiven Sport und durch die hohe Zahl an Spielen ist eine perfekte Regeneration für die Spielerinnen extrem wichtig.
Die Physiotherapeuten der ersten Mannschaft nutzen den Flow MINI in allen Regenerationseinheiten um die Spielerinnen verletzungsfrei zu halten.

"Wir achten sehr auf die nötigen Regenerationsphasen zwischen den Einheiten. Mit dem Flow MINI haben wir dazu einen tollen Partner an unserer Seite. Wir lieben die Massagepistolen, sie sind eine tolle Ergänzung zum Training!“

— SARAH VON GULIK —

Spielmacherin

EISBÄREN REGENSBURG

Der EV Regensburg ist einer der stärksten Eiskockeyclubs in Süddeutschland. Er spielt derzeit in der Oberliga Süd und ist dort Meister 2020. Das Physioteam verwendet Flow PRO und Flow MINI in allen Regenerationseinheiten der Spieler.

Flow Massagepistole - Rudern Deutschland Achter Frauen

DEUTSCHE FRAUEN RUDER NATIONALMANNSCHAFT

Der aktuelle Vizeeuropameister im Achter bereitet sich intensiv auf die olympischen Spiele 2021 vor. Um die letzten Sekunden heraus zu kitzeln ist eine optimale Regeneration der Leistungssportlerinnen nötig. Dazu nutzt das Team Flow PRO und Flow MINI.

„Gerade in den intensiven Trainingsmonaten kurz vor Saisonstart und zur Regeneration nach Wettkämpfen sind die Flow Pro und die Flow Mini eine gute Möglichkeit für uns, unsere Beine und Hüftbeuger auch ohne die Unterstützung durch einen Physiotherapeuten zu lockern und frisch zu machen. So sind wir schnell wieder bereit für die nächste Einheit, die vor allem im Trainingslager meist nicht lange auf sich warten lässt. Danke an Flow Sports Tech für die hervorragende Unterstützung!“

— LARINA HILLEMANN —

Teamkapitän

Flow Massagepistole - Baseball Darmstadt Whippets

DARMSTADT WHIPPETS

Der Bundesligist und größte Baseballverein Hessens verwendet den Flow PRO in Regeneration und Aktivierung der Muskulatur der Spieler.

„Wir verwenden den Flow vor und nach dem Training und Spiel. Für die Pitcher überwiegend am Arm sowie der Schulter und der Brustmuskulatur. Ebenso gut und wichtig ist der Einsatz für die Oberschenkel und Waden der Catcher, die lange in der Hocke sitzen. Unsere Spieler sind sehr zufrieden. Das Ding hat ordentlich Power!“

— BORIS FELDMANN —

Spieler erste Mannschaft

Flow Massagepistole - Mountainbike Team Bulls Racing

BULLS RACING TEAM

Das Team BULLS ist seit 2007 bei den großen Cross-Country- und Marathon-Rennen rund um den Globus am Start. Die lange Erfolgsgeschichte zieren Gesamtsiege bei der Transalp, dem Cape Epic und diverse deutsche Meistertitel. Die Physios des Teams nutzen den Flow PRO um das Team vor allem bei Mehretappenrennen auf Top Leistungsniveau zu halten.

„Die Mountainbike-Athleten schätzen die Behandlung mit dem Flow sehr. Er lockert Rücken- und Wadenmuskulatur hervorragend und die Hyperämie (Mehrdurchblutung) ist sicht- und spürbar. Verkrampfungen lösen sich schnell.“

— STEFANIE HAFNER —

Team Physiotherapeutin

Flow Massagepistole - Ausdauersport Team Erdinger Alkoholfrei

Team ERDINGER Alkoholfrei

ERDINGER Alkoholfrei ist der Begriff für Ausdauersport in Deutschland und vertritt zahleiche Top Athleten aus dem Triathlon und Biathlon Sport.

Im Team ERDINGER Alkoholfrei sind knapp 5.000 Profis und Amateure als Ausdauersportler aktiv und bilden eine große Familie.

Flow Sports Technology Europe ist offizieller Partner des Teams ERDINGER Alkoholfrei.
Wir statten einige der Athleten und Botschafter des Teams aus,darunter sind die beiden Top Triathleten Florian Angert, Frederic Funk sowie die Triathlon Legenden Nicole und Lothar Leder.

Flow Massagepistole - Golf Professinal Golfers Association Deutschland

Professional Golfers Association of Germany

Die PGA of Germany ist der deutsche Verband für Profigolfer. Mit neun Landessektionen vertritt die PGA über 1.900 Berufsgolfer in ganz Deutschland von denen viele Flow PRO und Flow MINI verwenden um ihre Regeneration zu optimieren.

Flow Massagepistole - Skiverband Bayerwald

SKIVERBAND BAYERWALD

Der Skiverband Bayerwald ist der Dachverband von 210 Vereinen aus dem Bereich des Skisports aus ganz Niederbayern und Teilen der Oberpfalz und betreut dabei insgesamt über 60.000 Mitglieder. Er ist damit der größte regionale Skiverband im Bayerischen Skiverband.

Der Skiverband Bayerwald kann in seiner jüngsten Vergangenheit durch seine ausgezeichnete Nachwuchsförderung große Erfolge vorweisen. Dabei sind aus den Reihen des Skiverbandes Bayerwald erfolgreiche Sportler auf höchster internationaler Ebene hervorgegangen. Der Verband betreut viele Spitzen- und Leistungssportler aus den Disziplinen Ski Alpin, Ski Nordisch, Biathlon, Skisprung, Freestyle, Freeski, Snowboard und Inline.

Für die Sportler spielt eine perfekte Regeneration eine große Rolle, deshalb werden Flow PRO und Flow MINI in den Leistungskadern verwendet.

"Die Flow Massagepistolen helfen unseren Leistungssportlern optimal zu regenerieren und leistungsfähig und verletzungsfrei zu bleiben. Wir verwenden die Geräte in allen Regenerationseinheiten und sind begeistert von der Qualität."

— Eduard Byuler —
Verbandstrainer Langlauf

 

 

 

Flow Massagepistole - CrossFit Adrian Mundwiler

ADRIAN MUNDWILER

Adrian ist einer der besten Athleten der Welt und trägt zurecht den Titel 8. fittester Mensch der Welt. Durch seinen großen Erfolg bei den Games 2019 zählt der Schweizer Ausnahmeathlet zum Besten, das Europa bieten hat. Flow PRO und Flow MINI sind bei allen Einheiten und Wettkämpfen am Start.

"Kein Witz, die Massagepistolen von Flow sind ein Game Changer! Meistens benutze ich den Flow PRO vor und nach dem Training, um meine Muskeln geschmeidig zu halten. Der Flow MOVE hat etwas weniger Leistung, hat aber die perfekte Größe für unterwegs.“

- Adrian Mundwiler -

Flow Massagepistole - Fussball Ricarda Schaber

RICARDA SCHABER

Die Profi-Fußballerin und mehrmalige Jugendnationalspielerin verwendet den Flow MINI in allen Regenerationseinheiten um zum nächsten Spiel schnell wieder auf Top-Level zu kommen.  

Vor allem in intensiven Zeiten wie englischen Wochen unterstützt mich die Flow MOVE perfekt und bereitet mich ideal auf das nächste Spiel vor.“

- Ricarda Schaber -

Flow Massagepistole - Biathletin Anna Weidel

ANNA WEIDEL

Als deutsche Meisterin 2019 gehört Annazu den weltweit besten Biathlon Athletinnen.Im Biathlon Profisport ist eine optimale Regeneration Grundvoraussetzung für starke Leistungen, deswegen nutzt Anna in den Regenerationseinheiten die Flow MINI Massagepistole.

„Regeneration ist genauso wichtig wie Training. Daher ist die Flow Mini Massagepistole für mich die perfekte Lösung, um auch unterwegs so schnell wie möglich die Regenerationsphase einzuläuten.“

- Anna Weidel

Flow Massagepistole - Fussbal FC St. Pauli Dennis Smarsch

DENNIS SMARSCH

Als Fußballprofi und Torwart des FC St. Pauli weiß Dennis um die Wichtigkeit der Regeneration zwischen intensiven Trainingseinheiten und den Spielen in der 2. Fußball Bundesliga.
Der zweimalige deutsche Junioren Nationalspieler nutzt dazu regelmäßig den Flow PRO um Erholung und Leistung zu optimieren.

„Dank des Flow PRO kann ich mich jetzt nach dem Training schneller regenerieren und am nächsten Tag wieder voll angreifen .“

- Dennis Schmarsch -

Flow Massagepistole - Fussball Eintracht Frankfurt Saskia Mattheis

SASKIA MATTHEIS

Fußball-Profi bei Eintracht Frankfurt und mehrfache deutsche Junioren Nationalspielerin. Saskia vertraut zur Regeneration nach den Trainingseinheiten und Spielen auf den Flow MINI.

„Ohne die Flow MINI Massagepistole geht bei mir echt nichts mehr. Schwere Beine, Muskelkater und Verspannungen sind wie weggezaubert.“

- Saskia Mattheis -

Flow Massagepistole - Ringen Gennadij Cudinovic

GENNADIJ CUDINOVIC

Gena ist einer der besten deutschen Freistilringer und tritt in der Gewichtsklasse bis 125 kg an. Der fünfte Platz bei den Europameisterschaften 2020 und die Viertelfinalteilnahme bei den olympischen Spielen in Tokio unterstreichen seine Klasse.
Um die Leistung im Ring abrufen zu können und dauerhaft ohne ernsthafte Verletzung trainieren zu können nutzt Gena den Flow PRO um optimal zu regenerieren.  

„Ich nutze den Flow am liebsten nach einer harten Trainingseinheit, um perfekt in die Regenerationsphase zu starten.“

- Gennadij Cudinovic -

Flow Massagepistole - Para Rudern Marcus Klemp

MARCUS KLEMP

Als einer der besten deutschen Para-Ruderer nimmt Marcus an vielen internationalen Wettkämpfen teil und geht auch bei den paralympischen Spielen 2020 in Tokyo an den Start. Um in der hohen Trainings- und Wettkampffrequenz möglichst gut zu regenieren verwendet er den Flow PRO.

"Nach den Trainingseinheiten sorgt die Flow für eine schnelle Regeneration und unterstützt somit bei den anstehenden Einheiten und Regatten, bestmöglich zu Rudern. Auch bei den Paralympics 2020 in Tokyo darf die Flow nicht fehlen.“

- Marcus Klemp -

Flow Massagepistole - Leichtathletik Zehnkampf Malik Diakite

MALIK DIAKITÉ

Der deutsche Meister im Zehnkampf ist der König der deutschen Leichtathletik des Jahres 2020. In der wohl anspruchvollsten Disziplin, die die Leichtathletik zu bieten hat ist perfekte Regeneration der Schlüssel für Top Leistungen. Dank seiner Flow Massagepistole kann Malik jederzeit optimal an der Entspannung seiner Muskulatur arbeiten.

“Ich freue mich, dass der Flow PRO mich so einfach und zuverlässig bei meiner Regeneration und im Training unterstützt. Er ist immer in meiner Sporttasche, super easy zu transportieren und schnell zur Hand.”

- Malik Diakite -

Flow Massagepistole - Triathlon Frederic Funk

FREDERIC FUNK

Der Triathlon Profi und Ironman 70.3 Sieger ist eines der größten Triathlontalenten Deutschlands. Um den großen Belastungen auf die Muskulatur optimal entgegenzuwirken nimmt eine perfekte Regeneration einen hohen Stellenwert für Frederic ein. Der Flow PRO unterstützt ihn dabei, das Optimum aus den Regenerationseinheiten herauszuholen.

Flow Massagepistole - Wintersport Bob Vanessa Mark

VANESSA MARK

Vanessa ist eine der besten deutschen Bob Athletinnen und konnte schon einige Siege und Podiumsplätze im Bob Weltcup erringen. Um bei den hohen Belastungen stets Leistungsfähig und Verletzungsfrei zu bleiben verwendet sie den Flow PRO zur Regeneration.

„Nach einem harten Training ist die Flow super für die Regeneration meiner beanspruchten Muskeln. Sie ist nicht nur super zur Nachbereitung sondern auch zur Vorbereitung. Mit entspannten Muskeln kommt es nicht so schnell zu Verletzungen.“

- Vanessa Mark -

Flow Massagepistole - Para Rudern Valentin Luz

VALENTIN LUZ

Als Leistungssportler im Pararudern und Teilnehmer der Paralympischen Spiele 2016 hat Valentin einen harten Trainings- und Wettkampfkalender zu bestreiten. Der Flow PRO unterstützt Ihn dabei immer wieder Höchstleistungen abrufen zu können.

„Die Flow Massagepistole sorgt für die beste Regeneration nach meinen Trainingseinheiten. Durch die Massage ist meine Muskulatur schneller wieder frisch."

- Valentin Luz-

Flow Massagepistole - Boxen Cheyenne Hanson

CHEYENNE HANSON

Die Profiboxerin und deutsche Meisterin im Super-Federgewicht regeneriert ihre Muskulatur nach harten Trainingseinheiten mit dem Flow PRO.

„Die Flow PRO Massage Gun hilft mir sehr, wenn ich Verspannungen nach einem harten Training habe!“

- Cheyenne Hanson -

Flow Massagepistole - Hyrox Imke Salander

IMKE SALANDER

Imke ist eine der besten Hyrox Athletinnen weltweit, Under Armour Ambassador und gehört zu den erfolgreichsten Fitness Influencern in Deutschland. Um auch regenerativ auf Top Niveau zu arbeiten verwendet Imke sowohl Flow MINI als auch Flow PRO in ihren Regenerationseinheiten.

„Die Flow Massagepistolen sind meine Definition von Self Care. Man kann mit Sicherheit sagen, dass sie mir eine Menge Schmerzen mit verspannten Muskeln und Verletzungen erspart hat. Der absolute Game Changer für die Fußmassage.“

.- Imke Salander -

Flow Massagepistole - Beachvolleyball Lena und Sarah Overländer

LENA & SARAH OVERLÄNDER

Die Zwillinge stehen nicht nur in der Beachvolleyball Tour zusammen auf dem Platz, sondern auch bei Ihrem Verein Bayer 04 Leverkusen in der 2. Volleyball Bundesliga. Vor allem an den Turniertagen sind die Flow Massagepistole eine große Unterstützung um locker zu bleiben.

"Wir nutzen die Flow MINI insbesondere an intensiven Turnierwochenenden. Wenn wir am ersten Tag einige Spiele absolvieren, müssen abends die Muskeln wieder locker werden, damit wir für die Endrunden wieder volle Power haben."

- Lena & Sarah Overländer

Flow Massagepistole - Wintersport Bob Malte Schwenzfeier

MALTE SCHWENZFEIER

Malte ist Junioren Weltmeister im Zweierbob und einer der deutschen Elite Anschieber. Durch die hohen explosiven Belastungen im Bobsport ist gute Regeneration Grundvoraussetzung um langfristig auf professionellem Level einsatzfähig und verletzungsfrei zu bleiben. Der Flow PRO ist für Malte dazu der perfekte Trainingspartner.  

„Als Profisportler steht man jeden Tag aufs Neue vor der Herausforderung das Maximum aus seinem Körper herauszuholen. Maßgeblich hierfür ist eine optimale Regeneration. Mit der Flow Pro habe ich die perfekte Unterstützung rund ums Training gefunden. Ein absolutes Must-Have für jeden Sportler!"

- Malte Schwenzfeier -

Flow Massagepistole - Rudern Deutschland Achter Max Planer

MAX PLANER

Max gehört zur Stammbesetzung des Deutschland-Achters und ist einer der besten Athleten, die es im Rudersport gibt.
Er konnte sich bereits diverse Welt- und Europameistertitel k mit dem Achter sichern.
Um auch die Regeneration auf Top Level zu bringen verwendet er den Flow PRO in fast allen Regenerationseinheiten.

Flow Massagepistole - BMX Nadja Pries

NADJA PRIES

Die BMX Athletin ist elffache deutsche Meisterin und gehört auch international zu den besten Radsportlerinnen weltweit.
Um für die Wettkämpfe Topniveau zu erreichen verwendet Nadja den Flow PRO in Ihrem Regenerationstraining.

"Der Flow PRO ist mein favorisiertes Tool für die Regeneration. Ganz ehrlich… nach der Massage fühle ich mich immer wie neu geboren.“

- Nadja Pries -

Flow Massagepistole - Wintersport Bob Marc Rademacher

MARC RADEMACHER

Der Bob-Profi und Anschieber aus dem Bobteam Johannes Lochner ist mehrfacher Weltcup Gewinner. Aktuell hilft Ihm der Flow PRO nach seiner schweren Verletzung schnell wieder an die Weltspitze zurückzukehren.

Der Flow PRO hat auf jeden Fall die nötige Power um auch die Muskulatur von Bobfahrern locker zu bekommen! Nach meiner Knie OP benutze ich die Massagepistole hauptsächlich zur regenerativen Behandlung der umliegenden Muskulatur und mache damit deutliche Fortschritte.“

- Marc Rademacher -

Flow Massagepistole - Ninja Warrior Arleen Schüssler

ARLEEN SCHÜßLER

Für die Ninja Warrior Last Woman Standing von 2019 ist Regeneration ein wichtiger Bestandteil des Trainings- und Wettkampfalltags. Arleen vertraut in Ihren Regenerationseinheiten vor allem auf die Flow MINI Massagepistole

„Schon seit längerem kommen bei mir Massagepistolen zum Einsatz, ob auf Wettkämpfen zwischen den Stages oder abends zur Regeneration beim Fernsehen. Mit den Guns von Flow Recovery Europe und speziell mit dem Flow MOVE habe ich endlch eine gefunden, die meinen Ansprüchen entspricht."

- Arleen Schüßler -

Flow Massagepistole - Triathlon Christopher Dels

CHRISTOPHER DELS

Chris ist einer der besten deutschen Langdistanz Triathleten und Ironman Agegroup Weltmeister. Er holte seinen Titel in Hawaii mit einer starken Gesamtzeit von 8:44 h.

„Ich bin super glücklich einen leistungsfähigen Trainingspartner für die Regeneration gefunden zu haben. Vor allem nach langen Radtrainings kann ich damit perfekt die strapazierte Nackenmuskulatur erreichen. Da ich meinen Physio nicht 24/7 dabei dabei haben kann, ist die Massagepistole eine perfekte ergänzende Therapie. Durch das kontinuierliche behandeln der Muskulatur mit der Flow PRO Gun kann ich mittlerweile länger schmerzfrei in der Aeroposition bleiben.“

- Christopher Dels -

Flow Massagepistole - Skisport Simon Mauerberger

SIMON MAUERBERGER

Simon ist Ski Profi und aktiver Weltcup Fahrer. Der Südtiroler gehört zu den besten Ski Rennläufern Italiens und konnte bei der Skiweltmeisterschaft 2019 die Bronzemedaille im Mannschaftswettbewerb gewinnen.

„Besonders nach sehr intensiven Trainingseinheiten wirkt sich die Behandlung mit dem Flow Pro auf die Regenerationszeit aus, außerdem hat man nach einer Behandlung ein sehr wohltuendes Gefühl. Ich persönlich verwende das Gerät täglich!“

- Simon Mauerberger -

Flow Massagepistole - Wintersport Bob Filip Nikolic

FILIP NIKOLIC

Der Bob Profi gehört zu den weltweit besten Anschiebern. Der Flow PRO hilft ihm seine Regeneration und Leistung zu verbessern. Neben der sportlichen Karriere ist er täglich im Fernsehen bei Berlin Tag & Nacht zu sehen.

„Der Flow PRO ist wirklich klasse und ist ein absoluter Benefit für mein tägliches Training.“

- Filip Nikolic -

Flow Massagepistole - Rudern Benny Leibelt

BENNY LEIBELT

Benny ist einer der besten deutschen Nachwuchs-Ruderer. Um seine Leistung zu optimieren setzt er in seinen Regenerationseinheiten auf den Flow MINI.

„Ich nutze den Flow MOVE ausgiebig und bin begeistert. Er ist sowohl zum Cool-Down direkt nach einer Trainingseinheit als auch zur Lockerung der Muskulatur Abends nach dem Trainingstag bestens geeignet. Mit dem Flow ist meine Vorbereitung zur Ruder EM deutlich angenehmer geworden.“

- Benni Leibelt -